Das Kalenderblatt – ab jetzt jeden Montag

Im vergangenen Dezember haben wir hier einen kleinen Testballon steigen lassen. Das Kalenderblatt erinnerte täglich an Ereignisse aus der Fußballgeschichte. Das Feedback darauf war positiv und unser Aufruf zur Mitarbeit war erfolgreich: Lennart und Ralle schmeißen hier in Zukunft mit Unterstützung der 120minuten-Redaktion den Laden.

Das Kalenderblatt wird ab sofort einmal wöchentlich erscheinen und ein denkwürdiges Ereignis aus der bevorstehenden Woche aufgreifen. Wir haben an der Optik geschraubt und werden noch ein paar technische Finessen einbauen. Und es wird wöchentlich ein kleines Quiz geben. Wir freuen uns drauf und hoffen, ihr auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.